Informationen zu den “Corona-Demos” und zur Gruppierung “Widerstand 2020”

Das Aufkommen von “Corona-Demos” und Gruppierungen wie “Widerstand 2020” bereitet Sorge. Darin werden fragwürdige Positionen zum Umgang mit der Krise vertreten, denen man entgegentreten muss.

Unsere GRÜNEN Freundinnen und Freunde aus Baden-Württemberg haben ein aufklärendes Informationsblatt zu den aktuellen Entwicklungen der “Corona-Demos” und der Gruppierung “Widerstand 2020” in Deutschland veröffentlicht.

Wir stellen Euch diese Information hier zum Download zur Verfügung.

Bleibt weiterhin gesund.

Eure GRÜNEN Teltow.

2 Kommentare

1. Die Demonstranten sind vor allem (jetzt ehemalige) Grüne-Wähler. Übrigens, das Diffamieren und Verleumden von Demonstranten und normalen Bürgern, die Ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen empfinde ich als massiv rechts, weil ausgrenzend. Bitte wechseln Sie Ihren Parteinamen, weil dieser falsche Vorstellungen weckt.
    Beste Grüße,A.Heinze

1. Werte Frau Heinze,
      eine andere Meinung zu vertreten hat rein gar nichts mit Diffamierung und Verleumdung zu tun. Unser Anliegen ist es auf die Gefahren hinzuweisen, wenn durchaus berechtigte Bedenken und Zweifel an den uns alle betreffenden Maßnahmen instrumentalisiert werden, um ganz klar demokratiefeindliche Ziele zu verfolgen.
      Nachdenkliche Grüße, Jörg Rieche