STADTRADELN 2020 – Macht mit!

BÜNDNISGRÜNE nehmen am Stadtradeln 2020 teil.

Vom 14. August bis zum 3. September 2020 macht die Stadt Teltow wieder mit bei der bundesweiten Aktion STADTRADELN.

Verschiedene Teams treten gegeneinander an und sammeln Radkilometer für ein gutes Klima. Jede*r kann mitmachen und sich informieren und dann ganz einfach registrieren unter https://www.stadtradeln.de/teltow

Die Teltower BÜNDNISGRÜNEN und ihre Freund*innen und Unterstützer*innen radeln im offenen Team GRÜNE Welle mit. Wer schon im vergangenen Jahr dabei war, kann bei der Registrierung seinen Account vom Vorjahr reaktivieren.

Wir BÜNDNISGRÜNE setzen uns für einen fortlaufenden Ausbau und eine dauerhafte Finanzierung des Fuß- und Radwegenetzes in Teltow ein. Wir brauchen Fahrradstraßen, Radschnellwege und ein öffentliches Fahrradverleihsystem (Bikesharing), wie es etwa in Potsdam, Schwielowsee und Michendorf bereits erfolgreich umgesetzt ist. Für unsere Fraktion GRÜNE/LINKE steht das Thema Radverkehr daher ganz oben auf der Agenda.

Euer Ortsverband BÜNDNIS90 / DIE GRÜNEN Teltow

Artikel kommentieren