Eberhard von Streit: Unser neuer sachkundiger Einwohner für den Bauauschuss

Eberhard von Streit ist unser neuer sachkundiger Einwohner für den Bauausschuss der Stadt Teltow.

Eberhard ist 55 Jahre alt, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Teltow kennt er seit 1977 und lebt hier seit 1998. Er hat viele Tätigkeitsfelder. So ist er unter anderem Musiklehrer und spielt gelegentlich in verschiedenen evangelischen Kirchengemeinden sonntags die Orgel. Zu seinem Engagement im Bauausschuss sagt Eberhard: “Die Bereiche Wohnen, Verkehr und Umweltpolitik haben mich schon immer sehr interessiert und so freue ich mich auf Einblicke in die Kommunalpolitik, hoffe auf ein fruchtbares und engagiertes Miteinander zum Wohle von Teltow.”

Der Bauausschuss beschäftigt sich mit Bauanträgen, verkehrsplanerischen Vorlagen und anderen Themen der städtischen Infrastruktur der Themenbereiche Bauen, Wohnen und Verkehr.

Wir freuen uns, dass Eberhard unsere Fraktion unterstützt und wünschen ihm viele Glück beim Start in die neue Aufgabe.

Artikel kommentieren