Monis Hofladen zieht um!

Ab dem 2. Mai befindet sich Monis Hofladen in neuen Räumlichkeiten in der Kanadaallee 12.

Unsere Fraktionsmitglieder waren zu Neueröffnung gekommen und überbrachten einen kleinen Gruß. Moni hat sich sehr darüber gefreut. Es waren schon viel Kundinnen und Kunden bei ihr.

Neben dem bisherigen Angebot hat sie auch Wein und Käse (aus Stolzenhagen und Blankenfelde) im Angebot. Die Auswahl an Backwaren hat sich erhöht. Wer mag, kann bei ihr fair gehandelten Kaffee aus einer professionellen Espressomaschine zum veganen Stück Kuchen genießen.

Ihr Geschäft ist mit viel Holz gemütlich eingerichtet. Den Hauptbestandteil des Angebotes macht, wie bisher auch, das frische und leckere Gemüse vom Teltower Bio-Landwirt Axel Szilleweit aus.

Monis Biohofladen, Kanada-Allee 12, 14513 Teltow

http://www.monis-biohofladen.de/

Artikel kommentieren