Annalena Baerbock und Alexandra Pichl sind unsere Bundestags-Direktkandidatinnen für die Wahlkreise in Potsdam-Mittelmark

Annalena Baerbock

Es freut uns sehr, dass für unsere Region mit Annalena und Alexandra zwei starke Kandidatinnen in das Rennen um Bundestagsmandate gehen. Wir wünschen beiden viel Erfolg!

Annalena (Mitglied des Bundestags) kandidiert im Wahlkreis 61, zu dem Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Michendorf, Schwielowsee, Ludwigsfelde und Nuthetal gehören.

Alexandra (Landesvorsitzende Brandenburg) tritt im Wahlkreis 60 an, zu dem auch alle weiteren Gemeinden aus Potsdam-Mittelmark gehören.

Wir werden Annalena in Teltow tatkräftig unterstützen; sie wird sicher im Laufe des Wahlkampfes auch in Teltow einmal vorbei kommen. Darauf freuen wir uns sehr.

Wir informieren hier über Termine und Veranstaltungen.

Annalena Baerbock
Alexandra Pichl

Artikel kommentieren