Einladung zum überparteilichen Frauenstammtisch am 20. Januar 2023

Liebe engangierte Frauen in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf,

Bei unserem nächsten Frauenstammtisch am 20.01.23 um 19 Uhr wollen wir uns damit beschäftigen, was aus Sicht von Frauen hier vor Ort politisch bewegt werden muss. Welche Themen dürfen auf keinen Fall vergessen werden, was fehlt uns?

Wir wollen uns über Parteigrenzen hinweg darüber austauschen, wo der Schuh drückt und wo wir aktiv werden wollen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch, auf neue Ideen und Impulse. Es soll auch eine Gelegenheit sein, um andere engagierte und interessierte Frauen kennen zu lernen.

Dieses Mal treffen wir uns im gemütlichen Café im Philantow, für Getränke und Knabberei ist gesorgt.

Leitet die Einladung gern weiter!

Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung, ob ihr dabei seid! Spontanes Kommen ist natürlich auch möglich!

Freitag
20.01.2023
19:00 ‐ 22:00 Uhr
Cafe Philantow
Mahlower Str. 139
Teltow

Artikel kommentieren