Frühlingsputz in Teltow

Endlich ist es wieder soweit. 

Ab 9 Uhr treffen sich alle engagierten Bürger*innen am Stadthaus. Dort werden Materialien wie Müllsäcke und Handschuhe verteilt und Strecken besprochen.

Wir planen eine eigene Sammelgruppe, um dem allgemeinen Flugmüll an Teltows öffentlichen Strassen und Plätzen zu Leibe zu rücken. Dazu treffen wir uns schon etwas früher um 8:45 Uhr vor dem Rathaus. idealerweise trägt dabei jeder ein grünes Gewand 😉

Beim „Plogging”, dem Plastiksammeln beim Jogging, sammeln die sportlicheren unter uns auf einer 5 km langen Strecke die Wegränder sauber. Für Kinder wird es erstmals ein besonderes Angebot geben. Ab 11:30 Uhr kann am Stadthaus der Einsatz gemütlich am Grill beendet werden. Wir freuen uns auf das erste reale Wiedersehen unserer Mitglieder und Freund*innen bei einer gemeinsamen Aktivität nach Corona und in diesem Jahr.

Weitere Infos gibt es hier.

Artikel kommentieren

2 Kommentare