STADTRADELN 2021 – Radeln für ein gutes Klima.

Bereits zum dritten Mal beteiligt sich unsere Stadt an der bundesweiten Aktion STADTRADELN,

die in diesem Jahr in der Zeit vom 12. Juni – 02. Juli stattfinden wird.

Wie immer treten verschiedene Teams gegeneinander an und sammeln Radkilometer für ein gutes Klima. Jede*r kann mitmachen, sich informieren und dann ganz einfach registrieren unter https://www.stadtradeln.de/teltow

Die Teltower BÜNDNISGRÜNEN und ihre Freund*innen und Unterstützer*innen radeln im offenen Team GRÜNE Welle mit. Wer schon im vergangenen Jahr dabei war, kann bei der Registrierung seinen Account vom Vorjahr reaktivieren. Nach der Anmeldung wählt ihr dann “einem vorhanden Team beizutreten” aus und findet in der Auswahl die GRÜNE Welle.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, die natürlich eine Beachtung der jeweils gebotenen Regeln zu Abstand und Hygiene beinhaltet.

Artikel kommentieren